Du befindest Dich hier: Team
Deutsch
English
Mittwoch, 2017-06-28
Christine

Buchung, Abrechnung, Rahmenbedingungen

Christine Kronlechner

Ich arbeite gerne im Team, sei es im TPZ oder auch als Päsidentin der Tiroler Pfadis. Ich bin mit Leib und Seele Pfadfinderin und liebe den Umgang mit der Jugend und den Gästen im TPZ. Gerne schaffe ich auch die notwendigen Rahmenbedingungen  um den Betrieb vorort mit dem Verwalterteam zu gewährleisten. Ich bin mit Humor gesegnet, diskussionsfreudig, sportlich und offen für Neuerungen.

Derzeit bewältige ich die Reservierungsanfragen/Buchungen und die Endabrechnungen und freue mich auf den Umgang mit Euch als Gäste!

Marco
Martin

Verwalter

Marco DevelliMartin Vettori

Wir, die beiden Verwalter Marco und Martin kümmern sich zum einen um die Gruppen, zum anderen ganz wesentlich auch um die Häuser und Lagerplätze. Wir sind Ansprechpartner für die Gruppen vor und während dem Aufenthalt und unterstützen Euch sowohl in technischen Fragen bezüglich des Platzes als auch bei der Organisation von Programmpunkten. Anfragen können an die Adresse office(at)tpz-igls(dot)at gerichtet werden.

Wir freuen uns darauf, Euch bei uns begrüßen und Euch unterstützen zu dürfen. Auf den Bildern seht Ihr uns bei einer unserer Lieblingssportarten, dem Canyoning. Das bieten wir auch für unserer Gäste an, aber auch Klettern, Raften, Ropes Courses, Wanderungen, Mountainbiketouren und Erlebnisaktionen können wir Euch anbieten. Wir erwarten Eure Anfragen.

TPZ Team

Das TPZ Team besteht aus aktiven und ehemaligen Pfadfindern, die ehrenamtlich verschiedene Arbeiten im TPZ übernehmen. Sie unterstüzten die Verwalter besonders bei allen Arbeiten, die für 2 Personen zu umfangreich sind. In den vergangenen Jahren waren dies Schlägerungsarbeiten, Leitungsverlegungen und verschiedenste Instandhaltungsmaßnahmen. Durch ihren Einsatz kann das Gelände immer wieder neu adaptiert und attraktiv gestaltet und die Infrastruktur verbessert werden.

Die Verwalter möchten sich auf diesem Wege herzlich für die Unterstützung bedanken, ohne Euch wäre vieles nur schwer umzusetzen! Besonderer Dank gilt Christian Holzner, der seine Wattener Pfadis immer wieder zu Höchstleistungen motiviert, Michael Jammernegg der auch immer wieder Zeit für unser Gelände opfert und den vielen Idealisten, ohne die unser Gelände nicht so in Schuss gehalten werden könnte.