Checkliste für einen erfolgreichen Aufenthalt

Was muss vor der Anreise alles gemacht werden?

Anzahlung getätigt

Restzahlung 14 Tage vor Lagerantritt unter Angabe der Reservierungsnummer.

Ankunftszeitpunkt bekanntgeben 

Mitteilung an das Staff Team, wann Ankunft am TPZ-Igls erfolgen wird.

Covid-Verordnung 

Gemäß der Covid Verordnung haben nur Gäste Zutritt, welche als Gruppe ein Präventionskonzept vorlegen, einen gültigen PCR Test vorweisen, genesen oder geimpft sind. Ein Präventionskonzept ist erst ab 100 Teilnehmer erforderlich. 

Vorort wird digital die Gästemeldung durchgeführt und ist verpflichtend.

Das Präventionskonzept mit den gültigen Auflagen ist ausnahmslos einzuhalten.

Besenreine Übergabe der Häuser

Plätze müssen gesäubert übergeben werden und Materialen des Platzes an ihrem ursprünglichen Ort verräumt werden.

Zusatzleistungen und Schäden

Zusatzarbeiten und Schäden werden in Rechnung gestellt.

Bezahlung des Aufenthalts

Vor der Abreise muss die Endabrechnung durchgeführt werden.

Anweisungen Staff-Team

Anweisungen des Staff-Teams sind zu befolgen.