Buchung

Schritt 1 - ANFRAGE

Hier könnt ihr eine Anfrage über die Verfügbarkeit unserer Lagerplätze und Häuser an uns richten. 

WICHTIGE INFORMATIONEN:

  • Unser Angebot richtet sich an Jugendgruppen, Jugendorganisationen und Seminare, nicht an Einzelpersonen.
  • Wir sind kein öffentlicher Zeltlagerplatz!

Das TPZ-Team freut sich über eure Anfrage!

Schritt 2 - BUCHUNG

Eine Buchung ist erst möglich, wenn zuvor eine Anfrage an uns bezüglich Verfügbarkeit gestellt wurde!

  • Die Anzahlung muss 14 Tage nach Erhalt der Reservierungsbestätigung auf unser Konto einbezahlt werden, ansonsten gilt die Anmeldung als storniert.
  • Die Restzahlung muss 14 Tage vor der Anreise unter Angabe der Reservierungsnummer einbezahlt werden.
  • Sollten sich Gästezahlen an TeilnehmerInnen ändern, muss das 1 Woche vor der Anreise per E-Mail mitgeteilt werden, ansonsten werden die gemeldeten Mitglieder von der Reservierung in Rechnung gestellt.