Hier finden Sie unsere Buchungs- und Stornobedingungen:
- Bei Erhalt der Reservierungsbestätigung sind 20% des Gesamtbetrages der Buchung innerhalb eines Monats fällig, bei Nichteinzahlung wird die Buchung automatisch storniert.
- 2 Monate vor Lagerbeginn müssen die genauen Besucherzahlen (unter Angabe der Reservierungsnummer) bekannt gegeben werden.
- Bei Absage 1 Monat vor Lagerbeginn, wird der Anzahlungsbeitrag nicht refundiert.
- 14 Tage vor Anreise ist der Gesamtbetrag lt. Reservierungsbestätigung und TN-Anzahl Meldung zuvor auf unser Konto zu überweisen.
- Die Anzahlung muss 14 Tage nach Erhalt der Reservierungsbestätigung auf unser Konto einbezahlt werden, ansonsten gilt die Anmeldung als storniert.
- Die Restzahlung muss 14 Tage vor der Anreise unter Angabe der Reservierungsnummer einbezahlt werden.
- Sollten sich Gästezahlen an TeilnehmerInnen ändern, muss das 1 Woche vor der Anreise per E-Mail mitgeteilt werden, ansonsten werden die gemeldeten Mitglieder von der Reservierung in Rechnung gestellt.
- Die Häuser sind bei der Abreise bis um 11 Uhr besenrein zu übergeben, eine verlängerte Verweildauer wird mit zusätzlich € 150,00 verrechnet.
- Die Endabrechnung erfolgt nach Beendigung des Aufenthaltes Vorort, ev. Guthaben werden über unsere Banküberweisung refundiert.